Sein

Ich bin

Ich bin ich

 

Kreativ, freudig, wertschätzend und ehrlich,

dabei, mich zu entfalten und zu wachsen.

Ich bin das Wesen der Schule des Lebens, 

I M I A

In mir ist alles,

gleich einem Samen, der eine riesige Fülle von kosmischen Informationen enthält.

Mein Leben ist Lernen, Erfahren, Erkennen.

Ich bin lebendiges Bewusstsein und will mich aus innerer Freude und natürlichem Angebundensein entfalten.

Voller Dankbarkeit für mein Dasein und in Wertschätzung für alles Lebendige freue ich mich darauf, gemeinsam mit Euch zu wachsen!

Integrität ist mein Weg.

Der Weg, auf dem ich mich mit Menschen umgebe die mir die Kraft geben, mein ganzes Potential zu erkennen und zu leben.

Ich bin Ausdruck der Kreativität und der Schöpfung und diene dem Wohl des großen Ganzen, im Jetzt und Hier, und entfalte mich zu einem kraftvollen, ehrlichen, leuchtenden und zukunftsweisenden Wesen.