Liebe Mitmenschen,

um wertvolle Begegnungen und Erfahrungen reicher, blicken wir dankbar auf die vielen Schritte, die wir in der Manifestation des Schulgründungsprojekts IMIA-Schule des Lebens bereits gegangen sind.

Jüngst waren es unsere beiden IMIA-Inspirationsabende in Eichstetten, bei welchen wir wunderbare Menschen kennenlernen durften. Danke für euer Dasein!

Um einen kleinen Eindruck zu gewinnen, laden wir euch herzlich zum Wahrnehmen einiger Bilder ein.

Neben unserer Vorstellung, Informationen zu unserer Vision, zum Konzept, zum momentanen Stand u.v.m. haben wir Musik gemacht, gemeinsam einen Kanon gesungen, mit verschlossenen Augen gefühlt und gerochen, uns mit den 8 Prinzipien der Integrität anfänglich vertraut gemacht und uns inspirierend ausgetauscht.

Die beiden Abende waren eine Bereicherung für das Wesen der Schule, für seine Manifestation und für uns.

Nun starten wir mit der Energie des nahenden Frühlings in die Gestaltung unserer fortlaufenden IMIA-Familientage.

Auf Nachfrage hin gestalten wir gerne eine weitere Inspirationsveranstaltung zur Schulgründungsinitiative IMIA-Schule des Lebens.

Mit sonnig freudigen Grüßen, Marie-Elisabeth und Vladimir